Erfahrung & Kompetenz

In der persönlichen Finanzberatung kommt es vor allem auf zwei Dinge an:

  • Die fachliche Kompetenz („Sachkenntnis“) und
  • die persönliche Integrität („Moral“).


Die erfolgreiche Tätigkeit in mehr als 150 Beiratsgremien erfolgreicher Schifffahrts-Gesellschaften spricht für sich. Vorher (bis 1980) hat Michael Lange über einen Zeitraum von 10 Jahren den Geldanlageteil von „CAPITAL“ redigiert und in der „Prüfliste“ mehr als 300 Beteiligungsangebote analysiert und bewertet


Die Strategie unseres Hauses ist auf eine langfristige erfolgreiche Beziehung ausgerichtet. Durch die Stärke der Gemeinschaft ist es uns möglich, unseren Mandanten generell jede gewünschte Anlage vermitteln zu können. Die breite Auswahl ist die Basis der notwendigen Objektivität der Beratung.


Die Lange Vermögensberatung GmbH hat das wohl beste Know how und die gewachsene Geschäftsfreundschaft zu den wichtigsten Reedereien und Schifffahrtshäusern. Deshalb finden Sie bei uns exclusive Beteiligungen, die am breiten Markt nicht erhältlich sind.

 

Passwort vergessen? Benutzerprofil ändern Registrieren